Übernahme Herr S. aus Wuppertal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Zum 15.10.2017 ist unser syrischer Mitarbeiter Herr Naader Shaherle - hier im Bild mit Personaldisponentin Nicole Leymann - von einem unserer renommierten Kunden
aus Wuppertal übernommen worden!

Wir bedanken uns bei Herrn Shaherle für die gemeinsame erfolgreiche Zusammenarbeit
und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute!

Bewerben Sie sich jetzt bei Probst Personalmanagement
und feiern bald Ihren eigenen Übernahmeerfolg!


Frau S. aus Wuppertal:

"Als gelernte Industriekauffrau war ich lange im kaufmännischen Bereich tätig. Da meine letzte Beschäftigung befristet war, musste ich mich beruflich neu orientieren. Da bin ich dann über Bekannte auf Probst Personalmanagement aufmerksam geworden und habe mich dort beworben.
Immer noch bin ich überrascht, wie schnell alles ging. Ich war nur wenige Wochen über Probst beim Kunden beschäftigt und bin nun seit ein paar Tagen in meinem Betrieb direkt angestellt. Ich bin sehr glücklich darüber. Vielen Dank noch einmal für die Unterstützung!

Bei Probst habe ich mich sehr gut aufgenommen und betreut gefühlt. Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen!"

Heike L. aus Wuppertal:

"Die Zusammenarbeit mit Probst gestaltete sich unkompliziert, sehr kompetent, immer freundlich und äußerst zuvorkommend.

Dies ist die erste Personalvermittlung, bei der ich mich als Person sehr gut verstanden und aufgehoben fühlte. Das gesamte Team hat mich geschätzt. Bereits kurz nach Beschäftigungsbeginn fand ich in meinem Briefkasten eine Glückwunschkarte zum Geburtstag. Selbst auf solche „profanen Dinge“ wird bei Probst Wert gelegt. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Wenn ich eine Frage hatte,  nahm man sich immer die nötige Zeit, um alle Belange zu klären.

Äußerst positiv und fair war, dass ich nach einem Blick auf meine Gehaltsabrechnung festgestellt habe, dass sogar finanzielle Möglichkeiten für mich ausgeschöpft wurden, die ich so nicht erwartet hätte.
Als Sachbearbeiterin im Vertrieb bin ich jetzt sogar vom Kundenunternehmen fest übernommen worden. Ich habe ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet, welches voll meinen Fähigkeiten entspricht. Und dazu noch einen neuen Kreis an netten Kollegen gewonnen!

Lieben Dank ans gesamte Probst-Team für die positive Zeit!"

Kevin B. aus Wuppertal:

„ (…) Besonders gut fand ich, dass ich so schnell vermittelt wurde. Jetzt bin ich vollkommen zufrieden und glücklich, und dass, obwohl  ich eigentlich nicht in den Vertrieb wollte. Aber in meinem netten Team habe ich mich schnell eingewöhnt. (…) Und auch das Probst-Team war mir gegenüber jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die Zusammenarbeit empfand ich als sehr gut (…).“


Susanne S. aus Remscheid:

„(…) Die Zusammenarbeit war überaus positiv. Das Miteinander war herzlich. Die Stelle, auf die ich vermittelt wurde, ist für mich ein Glücksfall. Gut bezahlt, nette Chefs und Kollegen und ein Aufgabengebiet, das meinen Fähigkeiten absolut entspricht. Traumjob! Der organisatorische Ablauf hier war perfekt. Von der Bewerbung bis zur Einstellung vergingen nur wenige Tage. Zudem bin ich besser bezahlt worden als bei anderen Personaldienstleistern (…) ich  würde Probst Personalmanagement jederzeit weiterempfehlen!(…).“


Americo B.C. aus Velbert:

„ (…) Die Zusammenarbeit mit Probst war hervorragend. Was Probst ausmacht, ist die
Kompetenz, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, das Entgegenkommen  der Firma bei persönlichen Anliegen. Man wird hier auf familiäre Art und Weise behandelt, immer korrekt und sehr freundlich. Das ganze Team ist fantastisch. Und die von mir ausgeübten Tätigkeiten entsprachen immer meinen Fähigkeiten. Ich kann nur Gutes von dieser Firma sagen. Sehr gute Organisation in jeder Hinsicht. Ich war absolut zufrieden (…).“


Isin Sami Ö. aus Ennepetal:

„Herzlichen Dank für das 3-jährige perfekte Management und die konstruktive Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team. Wenn ich eine Bewertung für Betreuung, Bezahlung, Vermarktung und Vermittlungserfolg der Probst Personalmanagement GmbH abgeben dürfte, würde ich vom Vorstellungsgespräch an bis zum letzten Tag ans Team eine 1+ vergeben. Sie und Ihr Team werden für mich immer 1. Wahl bleiben."

 

Die aufgeführten Zitate sind wahrheitsgemäß und basieren auf den Aussagen ehemaliger Mitarbeiter, die nach einem Einsatz im Kundenunternehmen übernommen wurden. Bei Interesse stellen wir für Sie gerne einen persönlichen Kontakt her.
Rufen Sie uns dazu einfach unter der Telefonnummer 0202-51 49 38 10 an. Wir freuen uns auf Sie!